"Morowi Boitumelo Siri"





"Siri" wurde am 01.11.2007 im Kennel "Morowi" bei Sylvia Altrogge mit 10 weiteren Geschwistern geboren. Sie ist eine korrekte, rot-weizen farbene Hündin ohne Abzeichen. Siri ist eine aufgeweckte kleine Dame, die bei uns zu Hause sofort alle mit ihrem Charme verzaubert hat.

Nach dem für uns alle tragischen Tod von Abuu hatte sich unser Leben von einem Tag auf den anderen verändert. Die Leere, die sich in unserem Haus ausbreitete, war für alle unerträglich.

Luca brachte dann mit der für ihn einfachen, natürlichen Frage "Können wir nicht wieder ein Ridgeback-Baby haben?" den Stein ins Rollen. Nach anfänglichem Zögern unsererseits, wußten wir jedoch bald, daß wir unseren Alltag auch weiterhin mit einem Ridgeback teilen wollen.

Schon seit langem waren wir uns darüber einig, daß wenn es für uns einen zweiten Ridgeback geben sollte, es ein "Morowi"-Baby sein sollte. Daß dieser Wunsch nun so schnell in Erfüllung gehen sollte, hätte keiner von uns geglaubt.

Nach mehrmaligen Besuchen und stundenlangen Telefonaten zog dann im
Januar 2008 "Morowi Boitumelo Siri" bei uns ein.
Es vergeht bis heute kein Tag, an dem wir nicht an Abuu denken, aber mittlerweile wird aus dem Schmerz dankbare Erinnerung - und unser kleiner Sonnenschein trägt viel dazu bei.

Liebe Sylvia, wir danken dir für deinen Beistand in dieser schweren Zeit; deine lieben, aufmunternden Worte; das Wissen, daß du immer da warst wenn wir dich brauchten und daß du es uns ermöglicht hast "Siri" bei uns aufzunehmen.


Näheres zu Siri unter Pedigree/Daten